Tag der Prüfung aus der Sicht vom Hund ……

Am Morgen des Prüfungstages fiel mir die ständige Aufmerksamkeit auf, die die Familie meiner Wenigkeit widmete. Leichte Hektik auch als sich Herrchen die Schuhe anzieht. Die sonst übliche, nach Leckerli duftende Jacke, die schönen Turnschuhe blieben an der Garderobe. Herrchen trug Kleidung, die er normalerweise dann anzieht, wenn ich zu Hause bleiben muß. Beunruhigend ...

Weiterlesen: Wissenwertes zum Schmunzeln

         Neuer Welpenkurs !

                           Der Welpenkurs beginnt am Dienstag den

                          12. März 2024 um 17.00Uhr.    

  Telefonische Anmeldung erforderlich unter 01573 9138354.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                         

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

............................................................................................................................................................

Heute Training mit super Sonnenschein !

 

20180507 185346 800x450

 

.

 20180430 184340 800x450

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Training endlich mal ohne Regen .....

 20180430 184314 800x450

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

  

Ende Oktober findet eine kleine Nachtübung statt !

 

 

 


 

     ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

    

 

         

 

                                        Super tolles WE bei über 30 ° wir haben den zweiten Platz gemacht !

 

 

               DSC05686 800x600

    *

                  

 

 

 

           

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------             

                    

Unsere regelmäßigen Trainingstage in Erwitte: 

 

 

Kursplan

  Monntag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
14.00 Uhr           Nur mit Termienabsprache
15.00 Uhr            
16.00 Uhr            
16.30 Uhr

 

Agility

 

Einzelstunde

Problemhund

 

Einzelstunde

Problemhund

 
17.00 Uhr  

Welpen /

Junghund

       
17.30 Uhr

Gruppenkurs

Fortgeschritten

   

Gruppenkurs

Anfänger

Gruppenkurs

Problemhund

 
18.00 Uhr            
19.00 Uhr            

Die Beiträge als Übersicht

 

Kurs / Beratung Hundeschule Mahlke Erwitte
Preis in €
Welpen – Kurs  6 Kurseinheiten a. 45 Min.
120,-
Junghund – Kurs  6 Kurseinheiten a. 45 Min.
120,-
Intensiv Kurs 8 Stunden 170,-
Problem Hunde Einzelstunde  70,-
Begleithund Vorbereitungskurs 10 Stunden 200,-
Agility-Kurs 10 Stunden  
150,-
Clickertrainig 5 Stunden  70,-
Einzelstunden auf dem Übunbungsplatz
 50,-
   
Zum Seitenanfang